Newsletter des SPD-Ortsvereins Saarbrücken-Burbach

Newsletter 02/2022

Liebe Parteifreundin, lieber Parteifreund,

Du siehst hier  den Newsletter 02/2022 .

Wir haben wieder ein paar Informationen für Dich:

1. Am 27.März 2022 wollen wir erreichen, dass Anke Rehlinger unsere nächste Ministerpräsidentin wird und wir unsere politischen Ziele im Saarland umsetzen können. An unserer ersten virtuellen Sprechstunde in diesem Jahr, am 12.Januar 2022, hatten wir Kira Braun, Juso-Landesvorsitzende und Landtagskandidatin zu Gast; wir konnten intensiv und konstruktiv mit ihr über eine Vielzahl politischer Themenkreise diskutieren. Kira wird sicherlich eine tolle Landtagsabgeordnete, die die politischen Ziele unserer Partei bestens vertreten wird.

1. Schaut Euch bitte unseren Terminplan für den Wahlkampf an, den wir diesem Newsletter beifügen. Vielleicht wollt Ihr Euch uns bei der ein oder anderen Aktion uns anschließen? Ihr seid herzlich willkommen!

1. An unserer zweiten Sprechstunde 2022,                                                                                                                   am 9.Februar, 18 Uhr, wird Anke Rehlinger uns virtuell besuchen.

Wir laden Dich gerne ein, daran teilzunehmen. Alles, was Du zu tun hast, ist auf diesen Button zu klicken:

>>Ortsverein-SPD-SB-Burbach<<

Wir stehen Dir gerne zur Verfügung, wenn Du hierzu Fragen hast!!!

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Isabel Berens-Fries                                 Joachim Schiff                                 Vorsitzende                                 stellvertretender  Vorsitzender

Stimmen Sie dem zu?