Newsletter 3/2022 zum Valentinstag 14.Februar 2022

www.spd-sb-burbach.de

Liebe Parteifreundin, lieber Parteifreund,

heute, am Valentinstag 2022, haben wir weder eine Reihe von Informationen für Dich!

Falls Du in Zukunft keinen Newsletter mehr erhalten möchtest, schicke uns ganz einfach eine E-Mail und melde Dich vom Verteiler ab.

1.     Valentinstag

Einen schönen Valentinstag wünschen wir Dir! Und wir fügen eine persönliche Botschaft von Anke Rehlingen diesem Newsletter bei! Und noch einige weitere Flyer, die Du gerne an Menschen, die es Dir wert sind, weiterleiten kannst.

2.     Briefwahl

Am 27.März 2022 ist Landtagswahl: Wir wollen erreichen, dass Anke Rehlinger unsere nächste Ministerpräsidentin wird und wir unsere politischen Ziele im Saarland umsetzen können. Wenn Du am 27. März verreist, verhindert sein solltest oder einfach keine Zeit hast: Kein Problem! Echte #SaarlandLiebe kannst Du natürlich auch ganz bequem und einfach per Brief wählen. Wenn Du Fragen zur Beantragung der Briefwahlunterlagen hast, kannst Du Dich auch gerne an unseren Briefwahlbeauftragten Hans Fries, 0176 25101881 oder frieshans@t-online.de, wenden. Gerne kannst Du diese Information auch an Freunde/ Freundinnen, Verwandte und Bekannte weitergeben.

3.     Newsletter der SPD-Stadtratsfraktion

Öffne diesen Link zum Newsletter unserer SPD-Stadtratsfraktion Saarbrücken:

Viele Grüße!!

Isabel Berens-Fries                            Joachim Schiff                             Vorsitzende                          stellvertretender Vorsitzender

Stimmen Sie dem zu?